Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh

Neugierde

Zeit thumb

Headerimage Hellweg

Dämmerschoppen der etwas anderen Art...

Liebe Familien,

wir laden Sie, die ganze Familie mit Großeltern und Geschwistern, Tanten & Co., zum Dämmerschoppen am Samstag, den 03.09.2022, um 17:00 Uhr, herzlich in unsere Kirche ein, um gemeinsam zu feiern. Wir feiern die Rezertifizierung der Kita als familienpastoraler Ort. Unsere Kinder gestalten die Messe aktiv mit und deshalb hoffen wir, dass Sie alle kommen. Nach der Messe, die beim guten Wetter draußen stattfinden wird, erwartet die Kinder eine besondere Kirche, in der sie viel Spaß haben werden. Für die ganze Familie gibt es Würstchen, Fingerfood und leckere Getränke. Bringen Sie bitte gute Laune mit.

Die Einladung befindet sich genau hier.

Wir freuen uns schon auf Sie und hoffen auf schöne Begegnungen und eine entspannte Zeit für alle!

Ihr Kita- Team